Zusammenfassung der Vorbereitung

Wir starteten mit einem ernüchternden 1:7 gegen den Regionalligisten aus Oberwart, nicht optimal in die Vorbereitung.

Jedoch war unsere Mannschaft schnell um Wiedergutmachung aus. Denn danach folgte sofort ein erfreuliches 4:0 gegen Hainfeld

Mit einem Kantersieg, in Höhe von 8:0, gegen Loipersdorf-Kitzladen konnte unsere Mannschaft ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

Jedoch ging in weiterer Folge das Spiel gegen die SpG Edelserpentin mit 2:7 verloren, wodurch es zu einem weiteren Dämpfer kam.

In der Sommervorbereitung mussten wir uns, gegen den TUS Bad Waltersdorf noch geschlagen geben. Dieses Spiel konnte aber, überraschend deutlich, mit 3:0 gewonnen werden.

Schlussendlich beendeten wir die Vorbereitung mit einem souveränen 9:1 gegen unsere Gäste aus Jabing .

Besonderen Dank gilt den Helfern, die sich bei allen Begegnungen unserer Mannschaft um das leibliche Wohl der Zuseher gekümmert haben.

Beitrag veröffentlicht am