Transfernews #2

Wir mussten einen weiteren Abgang im Kampfmannschaftskader in Kauf nehmen. Unser Anto nimmt, mit dem im Sommer gegründeten FC Stinatz, ein ganz interessantes Abenteuer in Angriff.

Anto ist im vergangenen Winter zu uns gestoßen und konnte in seinem Jahr beim SVS 7 Einsätze in der Kampfmannschaft verzeichnen und weitere 16 in der Reservemannschaft. Beeindruckend dabei waren seine 39! Tore in der Reservemannschaft.

Anto, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz in jedem Spiel und für deine Erfahrungen, die du an die jüngeren Spieler in der Reserve weitergegeben hast!

Wir wünschen dir viel Erfolg für deine weitere Spielerkarriere und freuen uns auf ein Treffen am Sportplatz!

An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei Sandro Papai bedanken, welcher uns in der Herbstsaison, das ein oder andere Mal in der Reservemannschaft ausgeholfen hat, auch er hat sich für einen Wechsel zu seinem Heimatverein FC Stinatz entschieden. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beitrag veröffentlicht am