Nächster Heimsieg gegen Eberau

Zumindest vorübergehend konnten wir mit dem 3:1 Heimsieg gegen Eberau die Tabellenführung erobern und uns somit das Spitzenspiel nächsten Samstag in Jennersdorf sichern! Zu diesem reisen wir punktegleich mit den Gastgebern an!

Gratulation an die ganze Mannschaft für diese Leistung!

Torschützen: Balàzs, Fritz und Penzinger

Auch die Reserve setzen ihren Sturmlauf überragend fort und gewann 7:2.

Tore: 2x Tecic, 2x Hasi, Serifi, Resner und Tobias Pelzmann

Abseits des sportlichen Erfolgs durften wir uns auch auf den Besuch von Max Pelzmann freuen.

Vor dem Anpfiff am Samstag gegen Eberau überreichten wir unseren Max mit einem T-Shirt die besten Genesungswünsche!

Max hatte sich vor knapp zwei Wochen im Training am Kopf verletzt und wird daher eine ungewisse Zeit ausfallen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf Max wieder bei uns im Training begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass er die OP gut überstanden hat und bereits auf dem Wege der Besserung ist!

Beitrag veröffentlicht am