Transfernews

Filip Jovicevic war nur wenige Monate Teil unserer Mannschaft. Aufgrund mehrerer Faktoren ( Verletzung, Sperre,..) verlief die Zusammenarbeit nicht so, wie es sich beide Seiten gewünscht hätten.

In den wenigen Spielen zeigte Filip jedoch, was für ein Klassefußballer er sein kann. Der SVS wünscht Filip alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Karriere.

Der Abgang von Karlo Slukić erwischte uns doch ein wenig auf dem falschen Fuß. Karlo kam im Jänner 2022 zu uns und machte unsere Mannschaft sofort besser.

1 1/2 Jahre war Karlo sicher einer der besten Torhüter der 2. Liga.

Auch charakterlich war Karlo absolut top und hatte innerhalb des Teams ein hohes Standing. In diesem Transferfenster bot sich jedoch eine große sportliche und berufliche Gelegenheit in seiner Heimat, die Karlo nutzen musste.

Der SVS wünscht Karlo Slukić viel Erfolg und alles Gute für seine weitere Zukunft!

Hvala Karlovaćko 💙🤍

Fotos: Patrick Bauer, Franz Weber und ASK Jabing