Transfernews

In den kommenden Tagen und Wochen bis zum Saisonstart werden wir euch an dieser Stelle über Veränderungen im Kader und in der sportlichen Führung informieren.

Beginnen möchten wir im Trainerstab:

Wolfgang Kienzl war in den letzten beiden Saisonen mit großem Einsatz und viel zeitlichem Aufwand Coach der U15 des SV Stegersbach. Im letzen halben Jahr betreute er parallel dazu auch noch unsere Kampfmannschaft.

Wir bedanken uns für seinen unermüdliche Einsatz und seiner stets loyalen Art gegenüber dem Verein!

Auch Tormanntrainer Andras Fabsitz hat den Verein verlassen und eine neue Beschäftigung beim SV Eberau und in der Illes Academy Szombathely. gefunden.

Wir bedanken uns auch beim Teamplayer Andras für seinen Einsatz in den letzten beiden Saisonen!

Beitrag veröffentlicht am